Ihre Idee für unser Zarpen, SPD
Sie sind hier:

Familienfest der SPD Zarpen

Traditionell lädt der SPD Ortsverein Zarpen am 1. Mai zu seinem Kinder- und Familienfest ein. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr verwandelt sich der Kinderspielplatz am Pöhlser Weg zu einer Festwiese. Alle Bürgerinnen und Bürger jeden Alters aus Zarpen und Umgebung sind herzlich eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Der Veranstalter hofft natürlich auf gutes Wetter, um die Spiele mit den Kindern im Freien durchführen zu können. Die Aussichten sind in diesem Jahr sehr positiv.

Neben der Aufstellung einer Riesenrutsche werden auch wieder kleine Wettspiele für Kinder durchgeführt. Außerdem können natürlich die vielen schönen Spielgeräte auf unserem Spielplatz genutzt werden. Und natürlich werden auch in diesem Jahr wieder kleine Preise werden nach Beendigung der Kinderspiele verteilt. Für das leibliche Wohl wird zu den gewohnt günstigen Preisen gesorgt. Neben Kaffee, Kuchen, Wurst und Getränken wird auch in diesem Jahr wieder eine Maibowle angeboten.

Wer Lust hat, kann auf der Boule-Bahn gleich nebenan einige Runden ausspielen.

Der SPD Ortsverein hofft auf viele Besucher, gute Stimmung, glückliche Kinder und viele nette Gespräche.
  164608 Besucher/innen